Vorstandswahl 2024 des Dauercampingvereins Kulkwitzer Sees

Auf dieser Seite haben die Bewerber für den Vorstand des Dauercampingvereins die  Möglichkeit, sich kurz vorzustellen :

Gabi Fritsch

Ich bin seit 2016 im Vorstand des DCV als Schriftführerin tätig und stelle mich erneut zur Kandidatur.

Raik Gölitzer, 51 Jahre alt

Ich bin seit 2018 beim Dauercampingverein und würde deshalb zukünftig gerne im Vorstand tätig werden.

Stefan Vorrath

Ich bin aktuell Euer Vorstandsvorsitzender und möchte weiterhin die Interessen unser Camper vertreten.

Aus diesem Grund kandidiere ich zur nächsten Wahlperiode.

Bianca Vater

Mein Name ist Bianca Vater, bin 64 Jahre und seit nunmehr 38 Jahren hier in Kulkwitz Dauercamperin.

Einige kennen mich vermutlich auch durch den Ausschank bei Sommer- oder Herbstfesten.

In der Vergangenheit konnte ich etliche Jahre , ich denke es waren 12 , aus unmittelbarer Nähe die Vereinsarbeit live miterleben.

Der Verein liegt mir am Herzen, da ich leidenschaftlich gern Dauercamping mache.

Manfred Schwarz

Ich, Manfred Schwarz, bin seit 2003 bis 2020 Vorsitzender der Revisionskommission gewesen.

Zur Zeit bin ich stellvertretender Vorsitzender und habe mich für die Wahl beworben um aktiv im Vorstand des Vereins für dessen Erhaltung und die unserer Stellplätze zu arbeiten.

Alok Saxena

Mein Name ist Alok Saxena, ich bin 45 Jahre alt und seit 4 Jahren glücklicher Dauercamper.

Ich habe mich für die Mitarbeit im Vorstand beworben, weil ich im Sinne aller, aktiv an der Vorstandsarbeit mitwirken möchte.

Stefan Werner

Hallo ich bin Stefan Vater von vier Kindern und seit 3 Jahren Dauercamper an unseren schönen Kulkwitzer See.

Ich würde mich gern zum Vorstand auf stellen lassen da ich gern eure Ideen und Interessen mit vertreten würde und mit dazu beitragen möchte Probleme oder Streitigkeiten zu lösen.

Frank Zschernitz

Mein Name ist Frank Zschernitz.

Ich bin 64 Jahre alt und seit über 30 Jahren im Dauercamingverein .

Seit 2020 engagiere ich mich im Vorstand des DCV.

Ich bewerbe mich erneut für den Vorstand, um die Interessen des Vereins zu vertreten.

Christin Herrmann

Ich heiße Christin Herrmann und bin seit 4 Jahren DCV-Mitglied.

Meine Motivation, den Campingverein zu unterstützen, ist es, zur Weiterentwicklung und Stärkung der Vereinsarbeit beizutragen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meiner Begeisterung einen positiven Beitrag leisten kann.

Jens Brosig

Hallo, mein Name ist Jens Brosig

Ich bin seit 2015 Dauercamper und seit einer Wahlperiode im Vorstand tätig.

Durch die Arbeit des Vorstandes haben viel erreicht in den letzten Jahren!!

Unsere  Duschcontainer werden sehr gut angenommen und das Mitglieder des Vorstandes regelmäßig die Abflüsse säubern fällt erst auf wenn sie das mal nicht tun ;-)

Auch das wir unsere Tagesgäste nicht mehr anmelden müssen finde ich sehr gut.

Wir haben gemeinsam etliche Bäume verschnitten was der Sicherheit auf dem Platz sehr gut getan hat.

Auch erwähnen möchte ich, das die Mitglieder des Vorstanden nicht nur ihre Freizeit zum Wohle des Vereins einsetzen sondern auch ihr privates Eigentum mitbringen. In sofern war die Anschaffung eines PKW Anhängers notwendig.

Auch hat sich die Einhaltung der Ruhezeiten auf dem Platz in den letzten Jahren sehr verbessert.

Bei meiner Tätigkeit als „ Streitschlichter“ konnte ich das ein oder andere Mal helfen das Klima auf dem Platz zu verbessern. Danke an die Mitglieder für das Vertrauen das sie mir hier entgegengebracht haben.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das wir Mitglieder unter uns haben die Straftaten begehen. Diesen sei gesagt sollte es je rauskommen, wer die Namen von der Kandidatenliste und dem Stimmzettel gestrichen hat, werde ich mich für einen Ausschluss dieses Mitgliedes aus unserem Verein einsetzten.

Dieser Vorstand hat in den letzten Jahren viel geleistet und alle die Mitglieder die sich wieder zur Wahl stellen verdienen es wiedergewählt zu werden, ( wer sie nicht kennt es sind die ersten 5 auf dem Wahlzettel)

Ich würde mich sehr über Eure Stimme freuen!!

Vielen Dank für Eure Zeit

Jens Brosig